AAC Anglo-Austrian Communications

Klienten

 

ZAHLREICHE HERVORRAGENDE KLEIN-, MITTEL- UND GROßUNTERNEHMEN IN ÖSTERREICH

Anglo-Austrian Communications arbeitet seit vielen Jahren mit zahlreichen Klein-, Mittel- und Großunternehmen in Österreich zusammen, die alle Qualität in der Kommunikation als Priorität betrachten und zu schätzen wissen.

 

A1 / TAG
Accor Austria Invest GmbH
Accor Hotel Group
Agrana Group
Allegro Consulting GmbH
AVIATAX Steuerberatungs GmbH
BayWa AG (DE)
BDO Consulting GmbH
Bestattung Wien GmbH
BVA
Chalupa Immobilien GmbH
Designbüro Simone Kager
Donau-Universität-Krems (Seminars)
Dr. Thomas Tschernutter (Notary Public)
Egger & Lerch GmbH
Eurest Restaurationsbetriebsgesellschaft.m.b.H.
FPHC UmweltConsulting GmbH
FWI Information Technology GmbH
Gerot Pharmazeutika Gesellschaft mbH (Pharma)
GL Pharma GmbH (Pharma)
Grape Hospitality OpCO GmbH

Guerbet Austria GmbH
Herbo Chemosan Apotheker-AG
Horvath Pregetter-Großauer Steuerberatung OG
HPS Hierhold Presentation Services GmbH
Impuls Hotel, Hotelentwicklungs, -betriebs und -beratungs GmbH
INTERTREU Steuerberatungs GmbH
J. u. A. Frischeis Gesellschaft m.b.H.
JAF International Services GmbH
Kapsch Group
Kremsmüller Industrieanlagenbau KG
maxingvest (DE)
media[3] Eltner und Partner OG
Media-Saturn Gruppe
MedUni Vienna
Mensalia Unternehmensberatungs GmbH
Modul University, Vienna
Mölnlycke Healthcare Austria GmbH
OMV AG
Parkraum Wien Management GmbH
Querdenker Plattform: Wien – Europa
Rexel Austria GmbH

RICOH austria GmbH
Sanochemia Pharmazeutika AG (Pharma)
sanofi-aventis GmbH, Österreich (Pharma)
Schwabe, Ley & Greiner Gesellschaft m.b.H. (Finance)
Siblik Elektrik GmbH & Co KG
SimCharacters GmbH
Strabag Holding
Swiss Life Select Österreich GmbH
Thales Austria GmbH
TIPCO
Tooltechnic Systems AG & Co. KG (DE)
Verlagsgruppe NEWS GmbH
Vermessung Angst GmbH
Wien Energie GmbH
Wiener Linien GmbH
Wiener Stadtwerke Holding AG
Wifi Management Forum (Seminars)
Wikopreventk GmbH
Wirtschaftsuniversität Wien (Coaching)
Zytoprotec GmbH

 

Was unsere Klienten über uns erzählen

Austrian-Anglo-Communications-AAC-Klienten.jpg
Ian und sein Team arbeiten nun schon seit mehreren Jahren für die Frischeis-Gruppe. AAC fing mit vereinzelten Übersetzungsleistungen und Englisch-Trainings bei uns an und ist mittlerweile in der Zentrale in Stockerau sowie für unser internes Schulungszentrum, der JAF-Akademie, nicht mehr wegzudenken. Es finden regelmäßig Sprachkurse und personalisierte Englisch-Trainings mit Management und Stabstellen quer durch alle Fachbereiche statt. Dabei wird gezielt auf die Bedürfnisse und täglichen Herausforderungen der Kollegen eingegangen, mit profundem wirtschaftlichem Verständnis der entsprechende Praxisbezug hergestellt und mit Feedbackschleifen sowie konsequenten Übungen das Englisch in unserer Organisation sukzessive verbessert. Im Bereich der Übersetzungen werden flexibel und zeitnah spontane Anfragen der Abteilungen behandelt sowie auch umfangreichere Leistungen professionell und termingerecht erbracht, wie z.B. die Überarbeitung bestehender Konzernrichtlinien und Handbücher.
— Mag. Markus Sax, CFO | JAF International Services GmbH
 
Anglo-Austrian-Communications bietet unserem Unternehmen (Compass/Eurest) seit 2007 viel mehr als nur klassische Englisch Trainings oder Übersetzungstätigkeiten. Ian selbst coacht unsere Führungsebene (Executive Team und CEO, COO, usw.) zu allen wichtigen Managementthemen wie Strategie und Change-Management besonders effektiv und konstruktiv. Besonders hervorheben möchte ich die besondere Fachkompetenz und die Gabe immer wieder neue Denkmuster und Ideen zu Tage zu bringen, die schon oftmals extrem hilfreich waren. Ebenso wichtig und gut sind die Erfahrungen in der Gestaltung und Durchführung von Präsentationen. Auch die Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis runden das extrem positive Bild ab.
— Georg Hirsch-Stronstorff, Managing Director | Eurest Restaurationsbetriebsgesellschaft m.b.H.

Als etablierte Personalberatung und Partner eines internationalen Executive Search Netzwerks (Glasford International) sind höchste Qualitätsansprüche sowohl unserer Kunden als auch Kandidaten eine Selbstverständlichkeit. Sowohl die Suchmandate als auch die Organisationen unserer internationalen Klienten werden immer internationaler. Dabei findet die tägliche Kommunikation immer häufiger auf Englisch statt. Um die hohen Anforderungen auch in der englischen Kommunikation erfüllen zu können unterstützt uns AAC seit vielen Jahren. Die fachspezifischen Übersetzungen, Präsentationsschulungen und Support im internationalen Berichtswesen sind eine wertvolle Unterstützung für den Erfolg unserer Suchmandate. Dabei schätzen wir besonders das Businessverständnis für die Besonderheiten unserer sehr speziellen Branche, die Flexibilität - zeitlich und thematisch - und auch die unkonventionellen und ergebnisorientierten Lösungen.
— Martin Worsch, MBA, MD | Allegro Consulting GmbH

Wien Energie setzt seit Jahren auf die Kompetenz von Anglo-Austrian Communications. Von unseren Annual Reports über Übersetzungen von Wirtschaftstexten bis hin zu Executive Trainings und Präsentationen bietet AAC maßgeschneiderte Unterstützung an.
— Mag. Peter Gönitzer, General Manager, Wien Energie